2 unter 2

2 unter 2



Bisherige Fragen:


von ebenerdig ins Haus - Hilfe Treppen...

Hallo, unsere Kinder (die kleinen) sind jetzt 1 und 2,5 und wir ziehen das erste mal in ein Haus welches Treppen hat. Bisher hatten wir alles enenerd...

Mitglied inaktiv

5 Antworten



geschwisterwagen

also ich suche einen guten aber auch günstigen geschwisterwagen für meine töchter 14 monate und 2 monate....ich habe jetzt den graco stadium duo ins a...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Kleiderpaket 62/68 für Jungs

Hallo, ich versteiger bei e**y an großes supererhaltenes Kleiderpaket für Jungs. Meiner trägt jetzt 74/80 und ist im März geboren. Also alles aktu...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Tipp Tagesausflug

Für alle, die es zum Ruhrpott nicht weit haben: Ich habe zwei Kinder (Tochter 1,5 Jahre und Sohn 13 Wochen). Wenn man einen Tagesausflug machen möc...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Wer kennt sich mit Ikea Matratzen aus?

Da ich schreckliche Rückenschmerzen habe durch unsere härte Matratze und die hier im Urlaub noch härter sind, muss eine Neue her. Wir haben ein 140er ...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


was lustiges....

.... unsere beiden jungs (27 Monate und 9 Monate) sind so der knaller. bzw. vor allem der große. er wohnt jetzt in einer riesen schachtel, da hat er...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Easywalker Zwillings-/Geschwisterwagen

Hallo zusammen, meine zwei sind nun drei und zwei und wollen schon seit Ewigkeiten nicht mehr in den Kinderwagen. Hat jemand Interesse an einem Eas...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


welche war die erste trotzphase eurer kids ??

hallo seit 2 wochen darf ich mich auch offiziel zu euch gesellen:-) ich habe 2 kinder die nur 12 monate und 11 tage auseinander sind. der mittlere ...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Braucht jemand einen Geschwisterkinderwagen?

Hallo, meine beiden Mäuse sind nun nicht mehr "2 unter 2"... Und somit trennen wir uns nun von unserem geliebten Geschwisterkinderwagen der Firm...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


robeez Puschen waschen...

Hallo, wie wascht ihr die Lederpuschen von Robeez? Ist das normal, dass die bei Handwäsche abfärben? Grüße ...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Thema Eifersucht...

Unsere kleine ist vor 4 Wochen geboren, meine grosse ist vor 2 Wochen 2 Jahre alt geworden. Die grosse war immer super pflegeleicht, hat (auch als ...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Lederpuschen

Hallo, ich weiss jetzt nicht ob ich´s darf nur wollte ich euch eine Seite vorstellen. Ist ne tolle Geschenkidee. www.ellas-puschen.de LG Regi...

Mitglied inaktiv

4 Antworten



bin bald auch bei euch aber kurze frage wegen kiwa

http://www.baby-walz.de/Auf-Achse/Kinderwagen/Geschwisterwagen/dmc_mb3_productlist_pi1.43142.offset/9/group/305/product/922313/L/0/Geschwisterwagen-Ta...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


hallo wir überlegen wie es ist wenn...

wir jetzt unser 4.ansetzen den unsere maus ist 9 monate und ich weiss nicht wie man es so schafft mit trage kind und schwanger den die anderen beiden ...

Mitglied inaktiv

17 Antworten


mal eine Frage

Huhu Ich hab mal eine Frage, ich bin jetzt in der 19 ssw mit meinem zweiten sohn mein ersten habe ich bekommen am 07.07.2009 der zweite soll am 23....

Mitglied inaktiv

0 Antworten


hallooooo echooooooooo....

nicht viel los hier,schade eigentlich.dabei hätte man vieles zu bequatschen na ja,wenn jemand lust hat,bin da.

Mitglied inaktiv

3 Antworten


krank x2

Hallo, haben eine 4 Wochen alte und eine 2-jährige Tochter. Die Ältere geht seit 2 Wochen wieder halbtags in die KiTa und damit haben auch die Viren ...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Gehöre jetzt auch zu euch!

Hallo an alle! Ich bin 23 Jahre alt und habe nun auch 2 unter 2. Am 24.7 ist meine kleine Maus Jara auf die Welt gekommen. Ihr "grosser" Bruder Jo...

Mitglied inaktiv

3 Antworten