2 unter 2

2 unter 2



Bisherige Fragen:



Geschwisterwagen

hallo ihr lieben ich hab jetzt 2 jungs mit 2 monaten und knapp über 2 jahre und bin am überlegen ob ich einen geschwisterwagen brauche, ich wohne e...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


ABC Design Geschwisterwagen

Hallo ihr Lieben.. ich gehör eigentlich nun nicht mehr hier rein *lach*.. Meine 2 Jungs (einige kennen mich vielleicht noch) sind jetzt 3 und 2 Jahre...

corazon

1 Antwort


bin wieder da ;-)

so, seit ein paar Tagen hab ich auch wieder zwei unter zwei und melde mich somit zurück in dieses Forum. freu mich auf eine schöne zeit mit euch. lg...

Martinali

1 Antwort


aucvh eine frage zum fahrradanhänger

hallo ihr lieben ich haben einen 2 jähringen sohn und eine 3 wochen alte tochter kann ich die beide ohne bedenken in einen anhänger mitnehmen?? also ...

nessa1710

4 Antworten



SCHREIIIIIIIIIII!!!!!!!!!!!

Hallo zusammen, kennt ihr das auch die Tage an denen man sich Abends am liebsten "erschießen" möchte???? Heute war so einer...meine kleine (gott...

LayaAnn

2 Antworten


hallo zusammen!

hab ich mich eigendlich mal vorgestellt hier bei euch? hm, keine ahnung, aber mitlesen tu ich fleißig. ich heiße steffi, werde 32 jahre, bin ver...

hansensfive

5 Antworten


frage zum mutterschaftsgeld...

hallo, ich bin heut mal neu hier! Wusste garnicht das es ein forum für 2 unter 2 gibt :-) Also meine kleine wird am 28.6. 1 jahr und nr.2 kommt am ...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Frage zu Kiddy Borad

Hallo zusammen, hab da mal ne frage zum Thema Kiddy Board: Welchen Kiddyboard passt an den Hartan Topline X Kinderwagen? brauch so schnell wie ...

Nicki90

2 Antworten


Wann das 2. Kind????

Hallo ihr lieben, gehöre hier noch nicht rein, aber hätte ein paar Fragen an euch! Ich habe ein Sohn der jetzt 9 Monate wird und wir würden gern...

Jenni1986

5 Antworten


2 unter 2 - wie helfen euch die Papis?

Hallo liebe Mädels, wie helfen euch die Papis wenn sie von der Arbeit heim kommen und am Wochenende? Gibt es Hilfe (wie?) oder ruhen sie sich lieber...

Lotte08

7 Antworten


Schaff ich das?

Hallo ihr Lieben, ich habe eine kleine Tochter ( 6 Monate ) alt. Sie war die ersten drei Monate sehr anstrengend. Sie hat sehr viel geweint. Heute ...

vossi82

15 Antworten


Welchen Kinderwagen könnt ihr denn empfehlen??

ich hab schon nen geschwisterwagen aber würd so gern noch nen normalen Kinderwagen besorgen z.B. mit so nem Kids2sit... sollte net zu teuer sein und ...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


Fahrradanhänger - wie Kleinkind sichern?

Hallo, wir haben einen Fahrradanhänger, älteres Modell Kid Car Comfort mit riesigem Innenraum. Die Babys konnte man wunderbar in der Autoschale dar...

Mitglied inaktiv

2 Antworten



An welchen Buggy passt ein kiddy board?

Hallo ihr lieben! Ich bin gerade etwas verzweifelt... Für meinen Grossen hatte ich einen Moon Kiss gekauft. Nun soll die Kleine in den Buggy, abe...

Daria1987

1 Antwort



Wie waren eure Schwangerschaftanzeichen ??

bin laut rechener 1+3 tage, falls ich schwanger bin. letzte regel war am 28.2 22 - 23 Zykluslänge. mir ist frühs oder auch tags über übel, bin s...

mama2010

8 Antworten


WICHTIG! Geht es endlich los?

Hallo ihr Lieben! Mein EGT ist am 11.03., der gemessene ist aber erst am 15.03. weil das Baby am Anfang zu klein war. Am DI bei der CTG Untersuc...

Dini4

0 Antworten