2 unter 2

2 unter 2



Bisherige Fragen:


Schöner Text für eure Wohnung !

Ich werde ihn mir auf jeden Fall aufhängen - so daß ihn auch ja jeder Besucher sieht: FREUND WENN DU DIESES HAUS BETRITTST VIELES NICHT GANZ SAUBE...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


ein paar Fragen

hallo zusammen ich bin gerade auf das Forum gestossen und es das ist auch gut so :o) Im mai bekommen wir auch wieder Nachwuchs und unser Sohn ist ...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


@Alexandra

Hallo Alexandra, Ich schreib die antwort mal hier hin, da es mir auf der zweiten Seite zu unübersichtlich wird. :-) vielen lieben dank für deine...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


tips für einen guten start mit 2unter2 ?!

hallo ! im dezember oder januar werden wir auch 3 kinder haben. der grosse ist schon fast 6, der kleine gerade mal 18 mon. alt und dann kommt jetz...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


2unter2

Meine Leah-Marie ist zwei Jahre alt und mein Jonah 4 Monate. Ich finde es perfekt so. Beide sind super pflegeleicht, von daher ist es garnicht soo...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


drei unter zwei???

Hallo zusammen, ist oder war noch jemand in einer ähnlichen Lage, wie sie bei mir bald sein wird: nämlich drei unter zwei zu haben? Meine Zwillingsmä...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Hallo, haben auch hierher gefunden ;-)

Hallo, dank der lieben Email und aus einem anderen Forum (*wink zu Jeannine und Julie*) bin ich auch hier gelandet. Das ist ja mal ein echt gutes Fo...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


@celebrations

Hey, da haben unsere Kinder ja dann den gleichen Altersunterschied! Nur bei mir dauert es noch eeeeewig (ET 24.06.05). Du hast das ja schon bald hinte...

Mitglied inaktiv

1 Antwort



Geschwisterwagen

Hallo, ich stell dann mal die erste Frage :o) Benutzt ihr Zwillingswagen (nebeneinander) oder Geschwisterwagen (hintereinander), oder ganz was and...

Mitglied inaktiv

12 Antworten


endlich ein forum für mich...

hallo, ich heiße tanja und meine kleinen sind 18,5 Monate und 13 Wochen. nachdem ich die anstrengenden ersten wochen irgendwie hintermich gebra...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


hallo...

halli hallo, möchte mich auch mal kurz vorstellen: bin 24 jahre alt. mit meinen mann bin ich seit 5 jahren zusammen und davon 8 monate verheiratet,w...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Ex-2unter2-Mama stellt sich vor!

Hallo! Ich bin zwar wie gesagt eine Ex-2unter2-Mama aber ich hoffe das ich ab und zu noch meinen Senf dazugeben darf?! Meine Kinder heißen Lisa (s...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


hm ...sind hier alle neu ? grübel

Habe mich grad eben vorgestellt und dann erst ausführlicher weitergelesen und gemerkt, daß hier scheinbar viele neu sind , die sich vorstellen - oder ...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Bin neu hier !

hallo, habe das forum eben erst entdeckt und freue mich natürlich noch mehr mamis mit den gleichen freuden ( und vermutlich dem gleichen stress) kenn...

Mitglied inaktiv

0 Antworten



@fusselinchen

hallo du liebe, ja hier passen wir auch gut her mit unseren zwei jüngsten... wie geht es julian inzwischen und dir? alles überstanden? wie lä...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Julie@2Töchter

Huhuu Julie. Ich war gestern auf deiner HP am stöbern, dann ist mein PC abgestürzt und ich find sie nicht wieder! *heul* magst du mir die Adresse ...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Tochter 15 Monate ----- Arbeit

Hallo hallo, ich bin ja noch daheim und nun in der 14. SSW ! Ich habe meiner Chefin noch nicht gesagt dass ich wieder schwanger bin. Ich hab in ein...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


na,das find ich ja gut!!!

Hallo, Ich heiße Stephie und bin 31 Jahre alt. Meine Kinder sind Lucas,9.8.98 Hannah Maria,21.4.01 Lea Rebecca,14.3.02 Paul Christian,11.2.04 ...

Mitglied inaktiv

1 Antwort