2 unter 2

2 unter 2



Bisherige Fragen:


Wie macht ihr das mit dem Schlafen????

Habe mal eine Frage an erfahrene zwei unter zwei Mamas! Also mein Sohn schläft seit einem halben Jahr in seinem Zimmer, vorher bei uns im Schlafzimm...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Komisch angeguckt

Hallo zusammen, ich bin Mutter von zwei putzmunteren Jungs, der "Grosse" ist 22 Monate und der "Kleine" fast 5 Monate alt. Was mich total nervt si...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


Helft Ihr mir?

Hallo alle zusammen! Ich bräuchte mal Eure Hilfe! Und zwar ist meine HP zum Besucher Award angemeldet und ich würde natürlich gerne gewinnen. Des...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Kinderkasseten

Hai, Ich wollte mal wissen ab welchem Alter eure Kinder Kinderkasseten mit Geschichten gehört haben. Meiner ist jetzt 2 Jahre und 3 Monate und ist...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Halli Hallo

So nun schreibe ich auch mal hier :o) Ich habe auch zwei Kleine Geister,der *grosse* ist 25 Monate und die Kleine 2 Monate . Es ist so gewollt g...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Bücher für Zweit(oder Dritt)-Mamas

Verkaufe die Bücher "Wenn das zweite Kind kommt" (Ratgeber) und "Ein Brüderchen für Paula" (Bilderbuch ab 18 Monate) für zusammen 12 Euro incl. Versan...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Kann die 2. Schwangerschaft nicht genießen

Hallo! Ich bin neu hier. Mein erster Sohn ist jetzt 18 Monate alt. Unser 2. Kind soll Ende Januar zur Welt kommen. Die 2. Schwangerschaft war gepla...

Mitglied inaktiv

8 Antworten



ist das nicht total anstrengend?

wenn man 2 kinder unter 2 jahre hat. stelle mir das voll anstregned vor oder geht das! denn meiner ist 13 monate und wenn er 2 1/2 ist möchte ich das ...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


Wegen 2 unter 2 ...

Ist es euch eigendlich auch passiert?: Mittlerweile ist meine SS unübersehbar und die Reaktionen meiner (wie ich immer dachte) Freundinnen ist plötzl...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


auch neu hier !!

Hallo Mädels, ich bin 27 Jahre und mein Sohn ist im November 1 Jahr alt geworden. Seit 4 Tagen ist meine Mens überfällig. Muß jetzt mal abwarten. H...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


auch neu hier !!

Hallo Mädels, ich bin 27 Jahre und mein Sohn ist im November 1 Jahr alt geworden. Seit 4 Tagen ist meine Mens überfällig. Muß jetzt mal abwarten. H...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Beförderung

Ich erwarte in wenigen Tagen mein viertes Kind, Problem ist, daß der dritte noch nicht läuft. Wir wohnen im ersten Stock und mindestens die Treppe müß...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


2unter 2

hallo, ich bin auch neu hier... ich habe auch zwei kinder mit einem unterschied von 13monaten.Mein grosser ist 18monate(piere-marvin) und der klei...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


Frage zum Tragetuch

Hallo kann mir jemand seine ERfahrungen mit dem Tragetuch schildern. Ich will mir eins anschafen, weiß aber nicht ob es sich auch wirklich lohnt. ...

Mitglied inaktiv

10 Antworten


an Stillende Mamis , die schwanger wurden

Hallo an alle Erfahrenen!Ich würde gerne wissen , wie lange es bei Euch nach dem Abstillen oder zufüttern mit einer neuen Schwangerschaft gedauert hat...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


2 Kinder - 1 Zimmer, wie funktioniert das?

Hallo! Ich brach auch mal nen Rat. Erwarte am 6. März unser zweites Kind (wahrscheinlich ein Junge). Philipp unser erster Sohn wird dann 19 Monate se...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


Hach ja..

Ist gar net so leicht mit 2 kindern,besonders wenn man grad keinen hat der einen hilft.. Ich hätt net gedacht,das ich sowas trotzdem packe,wenn mein ...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


@LeonieMichelle

Na du! Wie gehts dir denn? Wann hast du eigentlich deinen ET? Ist nu alles geklärt bei euch, was die Entbindung, Kinderwagen usw. angeht? Wär schön...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Kiddy-board oder geschw.wagen!

Habe ja schon einmal hier mit gelesen, wegen kiddy.board oder geschw.wagen. Eigentlich war ich selber für ein kiddy-board. Mein sohn ist jetzt 1...

Mitglied inaktiv

5 Antworten