2 unter 2

2 unter 2



Bisherige Fragen:


Wie haben Eure "Großen" die Zeit im KH erlebt?

Hallo zusammen (schon wieder), langsam läuft bei mir der Countdown, noch 6 Wochen, dann soll unser 2. Sonnenschein kommen (Jjjjjiiiippppiiiihhhhh!!...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


Wie schafft ihr das?????

ich habe zwar keine 2 und unter 2 aber 2 Kinder im Abstand von 3 Jahren. Mir ist es schon manchmal zu viel und ich bekomme die Krise.Leider bekommt e...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Noch mal zu: Verliert man als 2fache....

Junge Mama sein lachen? Also ich habe mich mal selbst beobachtet und eigentlich ist es genauso, wie es manche von euch beschreiben. Ich lache scho...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Gehör jetzt auch zu euch!

Hallo! Hab ja schon manchmal hier mitgelesen und auch ab und zu mal geschrieben, aber jetzt gehör ich auch wirklich dazu. Unser drittes Kind ist s...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


Gibt es kaum noch so junge mamis wie ich???

ich bin erst 23 uns habe ja 2 zwerge im alter von 6 und 25 monaten. hier bei uns gibt es nur eltern so ab 30aufwärts, soweit wie ich welche sehe. ...

Mitglied inaktiv

15 Antworten


kurze Frage - Doreen 72

Hallo, hat eigentlich mal wieder einer etwas von Doreen72 gehört?? Ich hatte eigentlich E-mail Kontakt mit ihr, aber leider hat sie sich ewig nicht...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Mädchenkleidung in Gr.62-74 günstig abzugeben

Hallo, ich habe ein Kleiderpaket für Mädchen abzugeben. Die sachen wurden nur von einem Mädchen getragen und sind in einem super zustand! In dem Pa...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


geschwisterwagen für österreicherinnen raum graz

hallo ihr lieben! bin auch eine mama die mal 2unter 2hatte. habe vor 8monaten einen dollen geschwisterkinderwagen gekauft.neupreis war 250euro.ich h...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


jemand aus kreis hagen oder dortmund da?

hallo zusammen. ich suche jemanden aus dem kreis hagen und umgebung zum austausch, treffen usw. ich erzähle mal was über uns. ich heisse jessica und ...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Wie ist das....

....wenn ich jetzt zum zweiten Mal schwanger bin, aber noch im 1. Erziehungsurlaub bin ? Muss ich die Schwangerschaft meinem Arbeitgeber melden ?? Mei...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Wer von euch hatte nach Sectio Spontan?

Hallo Ihr Lieben, gibt es hier Mütter, die ziemlich bald nach einem Kaiserschnitt eine Spontangeburt hatten? Wenn ja, wie verlief die ganze Angeleg...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Geschwisterwagen?

Bis wann braucht man denn einen Geschwisterwagen? Wenn unser zweites kommt, wird unsere Große 20 Monate sein. Sie läuft zwar gut, aber noch nicht aus...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Wie lange nach entbindung watren

Hallo, ich habe am 3 September einen gesunden Sohn zu Welt gebracht. Klappt alles super unser kleiner Sonnenschein, nun wollen wir aufjedenfall noc...

Mitglied inaktiv

7 Antworten


Wo gibts schöne, Neue Geschwisterwagen?

Hallo, ich hoffe das mir jemand einen Tipp geben kann. Ich durchsuche schon das Internet das schönen Geschwisterwagen, die so hintereinander sind ...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Verliert man als 2-fache Junge Mama sein lachen?

mmer mehr sagen mir, das man mit mir nicht mehr lustig sein kann. Ich sei so ernst geworden(besonders nach der Geburt meiner Tochter vor 6 Monaten). I...

Mitglied inaktiv

12 Antworten


Bin ich dann doch schwanger....?

Hallo, ich hatte vor kurzem hier geschrieben,weil ich so 5-6 Tage nach meinem Eisprung so Schmerzen wie sonst vor der Periode hatte. Hätte dann ja...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Danke

Vielen Dank, für die vielen ehrlichen Antworten auf meine Frage, mit dem zweiten Kind. Hat mir geholfen meine Entscheidung zu festigen, dass ich jetz...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Wie klappt es mit der Nachtruhe?

Hallo Muttis, im Dezember kommt unsere Tochter zur Welt, Sohnemann ist dann bestenfalls 15 Monate alt. er schläft seit einigen Wochen im eigenen Zimm...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


zweites Kind

Mein Mann und ich wünschen uns noch ein zweites Kind. Unser erstes Baby ist am 12.01.06 geboren. Per ist sehr lieb, weint kaum und er macht uns sehr v...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


Super Kinderwagen für Säugling und Kleinkind

Hallo, habe mal wieder nach Zwillingswagen gestöbert und diesen Wagen entdeckt und ich finde, der ist was für dieses Forum, einfach genial, allerdi...

Mitglied inaktiv

4 Antworten