2 unter 2

2 unter 2



Bisherige Fragen:


Plötzlich wieder Baby ???

Sagt mal, ist das noch normal ? Joshua ist 2, seine kleine Schwester fast 6 Monate alt, aber in den letzten Tagen mutiert er förmlich zum Baby zurück...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Hallo Ihr Lieben, hab was tolles entdeckt-Seat 2go

vielleicht ist das was für den ein oder anderen, hätte ich das vor 10 monaten entdeckt, hätten wir keinen geschwisterwagen gekauft. aber schaut selbs...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Bitte Lesen!

Wir suchen noch junge ´Mamas und die es werden... schaut rein,das schönste forum! wir freuen uns auf euch! www.http://31678.forendienst.de

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Quinny Freestyle 4 XL Tandem

Hallo, kann mir jemand sagen, wo man den Quinny Freestyle 4 XL Tandem kaufen kann? Danke. Grüße, maxl_ffm

Mitglied inaktiv

5 Antworten


Probleme mit der 2. Schwangerschaft

Hallo ihr Lieben, muss mich mal bei euch ausheulen; hab' ne 16 Monate alte Tochter und bin in der 25. SSW. Die Schwangerschaft macht mir echt zu schaf...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


An Jule2006

Das ist je ein lustiger Zufall!!!Dann wünsch ich dir ganz viel Glück...bist du auch so aufgeregt?

Mitglied inaktiv

9 Antworten


Tragetuch

hallo, hier sind ein paar beiträge uber frage geschwisterwagen ja oder nein. meine ist ca 18 mon wenns zweite kommt. sie läuft recht gut und ich w...

Mitglied inaktiv

10 Antworten


Welchen Geschwisterwagen?

Hallo, ich bin gerade auf der Suche nach einem Geschwisterwagen, bin mir aber total unsicher welcher empfehlenswert ist. Welchen Geschwisterwage...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Geschwisterwagen von TFK

Hat jemand von euch den TFK Geschwisterwagen mit dem zusätzlichen Kindersitz für das Große? Ist ziemlich teuer das Ding und ich weiß nicht, ob es sich...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


2 kinder im familienbett, habe fragen an euch...

z.zt. denke ich viel darüber nach wann denn nr 2 in planung gehen soll. mein problem dabei ist nur, mein kleiner ist jetzt 15mon. schläft bei uns (und...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


gehöre jetzt auch hier her

Hallo und guten Abend Ich habe am 20.01. einem kleinen Jungen das Leben geschenkt. Teo war 2835gr schwer und 50cm lang. Nele (16Monate) ist begeister...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Ständig schlechtes Gewissen?!

Ich muss mal einfach meinen Frust los werden. Habe zwei Töchter im Alter von 22 und 4 Monaten und ein ständig schlechtes Gewissen den Kindern gegenübe...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


Umfrage: wann 2. Kind?

Hallo, Eigentlich gehöre ich nicht hierher, da ich erst eine kleine Maus im Alter von sechs Monaten habe, aber ich habe eine Frage an euch Zweifachma...

Mitglied inaktiv

7 Antworten


vorstellen will :-)))

Hallo bin von den novembermamis zu euch gewechselt wenn ihr mich aufnimmt bin 27 heiße luzie und bin mama von Xenia 18 mon und franziska 10 wo...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Nochmal zum Buch Thema : Geschwisterchen kriegen

Habe nochmal nachgeschaut und das Buch heißt: Meine ersten Geschwister Geschichten von Altegoer, Künzler-Behncke Verlag Ravensburger Ist ein wirk...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


@melle79

Hallo, habe jetzt erst gelesen das du mir auch geantwortet hast auf mein Posting bezüglich KS und Kleinkind. Jetzt sind es nurmehr vier Wochen bis...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


lohnt sich ein geschwisterwagen...

hallo zusammen... mein sohn wird nicht ganz 2 jahre sein, wenn das 2te kommt (ca 21.5 monate). er lauft schon seit er 10 monate ist, und lauft a...

Mitglied inaktiv

11 Antworten



@ tinamar74

Hallo, ich hab gelesen das du noch 3 Monate nach der Geburt Tandem gestillt hast. Ich werde das wohl auch machen, mein Sohn ist dann 18 Monate und...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


@nino2903

hallo süße! liest du noch mit? wollte mal fragen, wie es dir geht? wie hast du dich entschieden? ich hoffe, du hast die für dich richtige entscheidu...

Mitglied inaktiv

5 Antworten