2 unter 2

2 unter 2



Bisherige Fragen:


Braucht man wirklich eine Haushaltshilfe???

Hallo!Wenn unser Prinzesschen kommt dann ist unser Prinzchen 1 Jahr und 5 Monate alt.Mein Mann kann sich keine 2 wochen nach der Geburt Urlaub nehmen ...

Mitglied inaktiv

7 Antworten


vorwürfe?

Hallo Sag macht sich eine von euch Vorwürfe einem der Kinder nicht gerecht werden zu können? Meine Beiden sind 3 und 19 Monate. Der Kleine war die er...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


Wie ist das denn so mit „zwei unter zwei“???

Hallo Kann mir mal jemand erzählen wie das so ist mit „zwei unter zwei“. Meine erste Tochter wird 15 Monate wenn das zweite Baby auf der Welt und i...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


Wieder Schwanger!!!!!!!!

Hallo Ihr Lieben, Voriges Jahr im Oktober kam mein Sohn zur Welt. Nun ist er sechs monate und ich habe letzte Woche erfahren das ich nun wieder anf...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Werde wahnsinnig

Oh Mann Leute ich laufe wirklich auf dem Zahnfleisch, mein großer ist jetzt 14 MOnate alt und kann grade laufen, und meine kleine ist 2 wochen alt und...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


nächstes WE

Hallo Leute, nächstes Wochenende kommen die Schwiegereltern über Nacht auf Besuch- und die sollen noch nicht wissen, daß ich schwanger bin. Oh mann wi...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


ich weiss gar nicht wo mir der kopf steht...

Mich wundert es das ich überhaupt noch diese zeilen geschrieben bekomme, und ich habe auch nur so eine kleine ahnung welcher wochentag heute ist. Me...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


@psb

Ja, ich komme aus der Eifel, wohne ganz am Nordrand, in Mechernich. Lg Heike

Mitglied inaktiv

5 Antworten


Mal ne Frage @all

naja bald ist es soweit *grins* nagut noch 28 ssw und dann sind wir zu viert mit unseren (dann 15 Monate) alten sohn und unser neuen Schatz. Nun me...

Mitglied inaktiv

15 Antworten


welchen abstand findet ihr richtig?

huhu meine jungs sind jetzt 24 monate und 5 monate. mein mann fing heute an, ob ich mir nicht noch ein drittes baby vorstellen könnte ...*ups* n...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


zwei Kinder --> ein Kinderzimmer

Hallo! Da wir nur ein kinderzimmer haben, sollen unsere beiden Kleinen (20 Monate und 5 Monate alt) zusammen im Kinderzimmer schlafen. Zur zeit schlä...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


passt Kiddy-Board immer

Hallo, sorry dass ich euch so nerve. Aber wie sind eure Erfahrungen mit Ki-Wagen und Kiddy-board, passt das Board immer??? Wir haben einen Ki-wagen mi...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Zwei im PKW - wie macht ihr das?

Hallo, bisher haben wir kein Auto gebraucht, jetzt mit zwei Kleinen (18 Monate und 9 Wochen) haben wir uns eins (Golf) ausgeliehen für die erste Fahrt...

Mitglied inaktiv

10 Antworten


Wer möchte mitmachen ??????? BABYPINNWAND

Also habe gerade auf meiner Homepage (siehe link) eine Neue Seite eingerichtet "GÄSTEBUCH FÜR DIE GANZ KLEINEN". Wer mag kann mir per E-Mail einfac...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


2. geburt leichter oder nicht?

wie war es bei euch? war die 2. geburt leichter oder eher nicht. wenn man so einen kurzen abstand zwischen den kindern hat, geht es dann schneller? ...

Mitglied inaktiv

14 Antworten


Wieder hier! ;-)

Vor etwa einem Jahr war ich schon mal hier. Jetzt ist meine Große 2,5 Jahre, die Kleine ist 14 Monate und ich bin in der 10.SSW. Und das ist auch so g...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Mama-Phase mit 2? Brauche eure Hilfe!

Hallo und guten Abend Mädels, hab da ein kleines Problem mit unserem Mini. Er ist 2 Jahre alt und seit einigen Wochen hängt er mit extrem an de...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Was ich NICHT will

Hallo, habe Gedanken die ich euch gerne anvertraue. Momentan mache ich einen "Schlachtplan" wenn dann das Zweite da ist/kommt. Und da viel mir als ers...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Wer hatt hier denn kleinste abstand

Wir habe selber zwichen nr3 und4 23 monaten . ich bin gespannt wie das bei euch aus siet, warscheinlich viel weniger so wie ich öffter lese. lg il...

Mitglied inaktiv

18 Antworten


@Ines28

Hallo, ich beziehe mich auf deine Antwort auf meinen Beitrag, ob das 2. Kind zu kurz kommt. Ich fands auch echt lustig, dass deine Mädchen genauso ...

Mitglied inaktiv

5 Antworten