2 unter 2

2 unter 2



Bisherige Fragen:


4. Kind unterwegs. Wer noch?

Hallo meine Lieben, Ich bin 32 Jahre alt und bin in der 8 Ssw mit Kind Nummer vier. Mein jüngster ist noch keine 4 Monate Mein anderer 3 und meine ...

dezemberblume

7 Antworten


Draußen unterwegs - Kleinkind schläft - Wo?Wie?

Hallo, Wenn mein Baby im April kommt, ist mein großer schon 2,5 Jahre, also wir haben nicht 2 unter 2, aber ich denke hier weiß man am besten wie m...

PiaMarie

10 Antworten


2,5 Jährige Sprachlich färdern, Tipps ?!

Hallo zusammen, ich habe zwei wunderbare Mädels in alter von 2,5 J. und 1,4 J. Allerdings fällt mir so langsam auf das es Sprachlich nicht wirklic...

yaseminleyla

5 Antworten



Nochmal Thema fahrradanhänger

Huhu Ich habe auch mal eine Frage zum fahrradanhänger. Und zwar wird unsere Tochter im Mai geboren, da ist unsere erste Tochter 14 Monate alt. Wi...

Annizo

4 Antworten



Geburt vom zweitem Kind

Hallo, Zurzeit beschäftigt mich die Frage, wie schnell die zweite Geburt wohl dauert. Mein kleiner ist am 24.05.2015 geboren, nun bin ich wieder...

Maiwunder2015

6 Antworten


kinderwagen

Hallo Ich hätte da mal ne frage bzgl kinderwagen. Meine kleine wird bei der geburt des 2. Babys 21 monate alt sein. Mein Plan war eigentlich meine -d...

Vanishing1987

8 Antworten


Erfahrung mit Kiddy Board?!

Ich bin am Überlegen mir ein Kiddy Board anzuschaffen . Aber wenn ich mir die so betrachte, frage ich mich , ob man den Kinderwagen so noch gut schieb...

Patchwork

5 Antworten


rat bezüglich geschwisterkind

Hallo ihr lieben. Unsere Elena ist jetzt 10 tage alt und ein spätfrühchhen 36+5 Das problem ist unsere 18 monate alte Lilian. Sie ist ne kreischdiv...

Mitglied inaktiv

12 Antworten


Ach Du Schreck...

Ich sitze hier mit positivem Test in der Hand und frage mich was hier eigentlich gerade passiert... Unsere Kinder sind 3,5 Jahre und 7 Monate alt. D...

Becks1082

8 Antworten


Elternzeit beim 2ten Kind

Hallo zusammen! ich bin in der 9 ssw, termin ist der 13.09. Mein großer ist am 24.11.2016 geboren und wenn das Baby kommt fast 22 Monate. Ic...

anja-celine

1 Antwort


zwei unter eins

Werfe mal ein liebes " Hallo" in die Runde. Meine zwei jüngsten sind nun 5 Tage und der große Bruder 10 Monate. Davor habe ich noch einen zweijährigen...

Neelie

2 Antworten


Es wird besser!

Hallo Ihr Lieben Meine beiden sind 11,5 Monate auseinander. Alle haben gesagt: Das erste Jahr wird hart, aber dann wird es besser. Ich muss sagen...

katharin2

1 Antwort


Hilfe! Hier geht es drunter und drüber

Hallo! Hoffentlich kann mir hier jemand ein bisschen helfen.... Und zwar habe ich 2 kleine Mädchen (19 Monate und 2 Monate). Ich bin häufiger für e...

IdaLönneberga

26 Antworten


Urban Jungle Duo vs. TFK Twinner Twist

Hallo zusammen. Wir brauchen für die Spaziergänge mit unserem Hund nun doch einen Geschwisterwagen. Unsere Kleine Maus wird zum längeren Tragen lang...

Helene13

3 Antworten


Die ersten Nächte im gemeinsamen Zimmer

Hallo ihr Lieben! Wollte Euch nur berichten, dass es wirklich ganz gut läuft mit den Beiden in einem Zimmer. Hätten wir echt nicht gedacht, weil i...

Gretalein

2 Antworten


Respekt vor Zukunft

Hallo ihr Lieben Wenn unser zweites Wunder das Licht der Welt erblickt, ist unsere Tochter 14 Monate alt...ja ich weiß, wir sind selber Schuld, hat...

happiness

5 Antworten


Was wünscht man sich für das zweite?

Hallo! Unser Großer wird nicht ganz 21 Monate sein, wenn sein Geschwisterchen (hoffentlich) zur Welt kommt. Wir haben es jetzt den wieder werdenden...

Mitglied inaktiv

13 Antworten


2. Kind schwanger, 1. Kind 18 Monate

Hallo..Habe gerade den Tipp für dieses Forum bekommen. mein Sohn ist 1 1/2 und jetzt bin ich in der 5 Woche schwanger ( nicht geplant) Wollte am 1.1...

chrissy120687

7 Antworten