Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Prinzessin am 03.09.2009, 19:50 Uhrzurück

@funny871985

ich habe den Phil and Teds Vibe Geschwisterwagen, der ist wie ein ganz normaler Jogger ( noch praktischer und leichter).
Wir haben ihn auch schon öfter mit meinem dreijährigen Neffen, als Doppelwagen benutzt und er wird dadurch kaum schwerer zu schieben. da die Kids hintereinander sitzen ist es fast wie der Einzelwagen.
Für mich der genialste, gibts ja auch schon gebraucht, weil er doch sonst ein bissl teurer ist.

Wenn wir im Tierpark waren , oder auf langen Touren hat sich selbst der Neffe gern mal ein bischen die Beine ausgeruht. Und wenn nicht, haben wir den Sitzplatz mit massenhaft Proviant vollgestopft, weil der Wagen ein echter Lastenesel ist und auch hinten ( viel an den Schieber gehängt) beladen nicht umkippt.

Und wenn ich mit meinem Kleinen laufen würde bräuchte ich Stunden um irgendwo hinzu kommen, er hebt jeden Stein auf, läuft in die falsche Richtung etc. Nee, ab und zu möchte ich auch mal zügig was erledigen.
LG

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum