Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Mamma_Mia am 03.09.2008, 11:00 Uhrzurück

Re: @anne

Mein sohn hatte auch Milchschorf den konnte ich mit Öl auch weg machen aber bei meiner Tochter ging es nicht, ich hab es schon einweichen lassen und wollte es abmachen und dann waren die ganzen Haare im Kamm da hab ich mich erschrocken und es seit dme nicht emhr versucht, meine Kinderärztin meint es geht irgendwann von alleine weg sie ist jetzt 1 jahr alt und sie hat es immenroch aber ich stille sie auch immernoch.Liebe Grüße, Mamma_Mia

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum