Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von S@lly am 18.12.2010, 22:57 Uhrzurück

?????????

meine beiden waren auch 22 1/2 monate auseinander und sowas hatte ich zum glück überhaupt nicht.

Ich habe meine kinder von anfang an in ihr eigenes Bettchen schlafen gelegt und beide hatten ein eigenes zimmer!!! Ich musste auch keines meiner kinder in den schlaf begleiten,wenn ich sie hingelegt hab (egal ob mittags oder abends) sind die beiden SOFORT eingeschlafen. Ohne Theater zu machen!!!

Auch nachts haben beiden jewals in der 6. und 8. lebenswoche 8 std. durchgeschlafen.Ich habe echt keine ahnung woran es bei euch liegen könnte?!

Schlaf ist nicht nur für die Kids besonders wichtig,sondern auch für die Eltern damit sie am nächsten Tag wieder Fit für ihre Kinder sind.Wer ,wie schläft in welchem zimmer? Teilen sich die beiden 1.Zimmer?

Ich habe meine beiden Abends nach einander Bettfertig gemacht,erst die kleinste um 18:50 Uhr ( Brüderchen war mit Pappi im Wohnzi. und durfte eine 1/2 std fernsehen) : waschen,leise singen,ab in den schlafsack,eine leise schlafmelodie beim stillen ( später Abendflasche) mit gedämmten licht,danach ein Kussi und raus aus dem zimmer....Fertig!

Danach war der Große dran und ich hatte um 19:15 uhr FEIERABEND

Ich habe die schlafzeiten IMMER eingehalten und habe den abend vor dem zubett gehen,eher ruhig gehalten damit die kids nicht so aufgedreht waren.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum