Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Momo77 am 31.07.2008, 11:56 Uhrzurück

Re: Zweites Kind - lieber großerAbstand oder kleiner?

Hallo Du,

meine beiden sind 16 Monate auseinander. Ich finde das super so, da beide (40 und 24 Monate alt) mittlerweile herrlich zusammen spielen und sich blind verstehen. Es gab bisher nicht wirklich anstrengende Zeiten, da beide absolut pflegeleicht sind. Der Große ist sehr verständig, war er auch schon zur Geburt von Nr. 2, sodaß ich den Kleinen sogar 14 Monate stillen konnte.
Die Nächte sind manchmal etwas kurz, weil oft beide nacheinander wach werden. Das ist bestimmt einfacher, wenn ein Kind schon größer ist. Aber ich würde es immer wieder so machen, schlafen kann man schließlich noch, wenn die Kids groß sind

LG
Momo

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum