Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Leuz am 24.06.2007, 12:35 Uhrzurück

Re: Zweites Kind , Entwicklung

Du solltest die Kinder nie miteinander vergleichen - jedes Kind ist anders. Aber das dein KLeines zu kurz kommt, denke ich nicht. Viell. ist es hin und wieder etwas fauler. Aber auch das ist normal.
Viell. war deine Große auch etwas schnell mit der Entwicklung und nun kommt es dir komisch vor.
Laß ihr einfach etwas Zeit, wenn der KiA bei der U6 Auffälligkeiten feststellt, wird er es sagen. Aber ich denke, du vergleichst die Kinder miteinander und kommt deshalb auf diese Gedanken.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum