Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Gatthias am 18.03.2005, 13:09 Uhrzurück

Zwei in einem tagsüber

Hallo,

meine kleine Maus beginnt schön langsam durchzuschlafen und wird auch füt tagsüber, wenn das Wetter schlecht ist (sonst kann ich ja jetzt dank guter tipps raus :-)), für den Stubenwagen zu groß.

Wenn bei euch beide in einem Schlafzimmer sind, wie handhabt ihr das tagsüber- meine Große schläft von 11.30/12:00 bis 14:00/15:00 und die Kleine so ab 13:00 bis 16:00 Uhr ??

Wie klappt das ??

Danke schööööööööööööööööööööön

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum