Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von schnecke22 am 11.11.2006, 12:39 Uhrzurück

Re: Zwei Mädchen gleich stark lieben

hallo erstmal...
ich weiß genau,was du meinst!
meine beiden sind jetzt 20monate und 4,5 monate.
aber glaube mir,das wird sich sicher noch ändern - bei mir ist es jedenfalls so. ich liebe lara - die kleine auch sehr,aber irgendwie doch anders,als die große.aber ich merke,je mehr lara aktiv am leben teilnimmt - also lacht und man kann auch langsam bisschen mit ihr spielen - wird es immer besser.
vorher war sie eben "Nur" ein baby,was man nur rumtragen kann/mußte,stillen,wickeln. sie konnte noch keine liebe aktiv zurückgeben...zumindest konnte man es nicht sehen...weißt du,was ich meine? lea lacht,knuddelt,und man sieht,wenn ihr was gefällt....irgendwie gab es mir mehr.
aber mit jeden tag wächst meine liebe zu lara und nun ist sie auch o unbeschreiblich groß!!!!
mach dir nicht so viele sorgen...ich hoffe,das es bei dir auch noch wird.
jedenfalls bist du nicht allein.
gglg yvonne mit lea-marie (gepalnt und sehnlichst erwartet) und lara-michelle (ungeplant eingeschlichen,zweifelhat in der ss,aber nun doch von gaaanzen herzen geliebt!)

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum