Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von lany am 14.01.2010, 19:38 Uhrzurück

Re: zwei Kinder - wie klarkommen?

oh je,

ich kann dir gut nachempfinden. Als mein kleiner geboren wurde, die ersten wochen waren auch (sorry ich kanns nicht mal irgendwie schön ausschmücken) die hölle. Der kleien wurm hat genau im gegesatz zu seinem bruder ständig geschrieen. Er schlief schlecht, nur sehr kurz immer und auch nur sehr leicht. Sobald er wach wurde weinte er. Das ging etwa 2 monate. Dann kam die wende..Es wurde wärmer druaßen (jahreszeitlich bedingt) und da men großer ein wald&wiesen kidn ist nahm ich ihn trotz anfänglicher panik mich in der öffentlichkeit mit ihm zum vollhorst zu machen mit raus. Und was soll ich sagen er hat es geliebt. AB da wurde alles besser, er genoss ide frischluft, die spaziergänge später das rumkugeln auf den grünen wiesen.

Mein rat wäre also einfach, teste was dein würmchen mag. Viele kinder mögen eben kiwa fahren also raus an die luft, wagen schuckeln, die große wirds auch lieben. Solange die kleinen noch nicht laufen ist das ideal für dich (wenn kein schnee mehr liegt). Mit der großen ab in die sandkiste und nebenbei etwas den wagen schaukeln.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum