Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Schokonuss87 am 28.09.2014, 23:26 Uhrzurück

Re: Zwei Kinder im Elternschlafzimmer ???

Wir haben zwei Kinder (15Mon.und 2 Mon.) in unserem Zimmer und auch oft in unserem Bett. Die Grosse hat ihr Bett neben unserem stehn und der Kleine schläft im Beistellbett. Er kommt aber erst richtig ins Bett wenn ich auch gehe. Solang ist er im Stubenwagen. Um 20h lege ich die Grosse hin und r ist dabei.
Ich finde es schön und solange es geht bleiben beide auch bei uns.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum