Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von psb am 02.06.2008, 13:44 Uhrzurück

Re: Zurück zur Flasche, und Schnuller.

klar wäre es ein schritt zurück... aber wenn sie dann eifersüchtig wird, ist das auch nicht das gelbe vom ei. unser sohn wollte keine flasche mehr (er war ein jahr alt, als die kleine kam), als er die bei seiner schwester immer gesehen hat, wollte er sie doch wieder. jetzt ist er zweieinhalb und trinkt immernoch gern aus der flasche. schnuller hat er vor ein paar wochen nicht mehr haben wollen. wir hatten einen anderen hersteller gewählt und die neue form passte sohnemann nicht, da hat er lieber ganz drauf verzichtet ;-)

ich denke, wenn kinder so einen kleinen abstand haben, muss man ein auge mehr beim großen zudrücken und so haben wir es auch immer gemacht was schnuller und flaschen angeht. es kommt sicher auch immer aufs kind an, aber für uns wars so richtig.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum