Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von goerlie am 09.02.2008, 20:04 Uhrzurück

Re: zu viel fuer meinen kleinen

Da ist guter Rat teuer! Ich würd mich Dei ner Stelle auf Dein Gefühl verlassen.

Ich kann Dir nur sagen, daß unsere Kleine auch schon mit knapp 5 Monaten kräftig fremdelte. Ich hab auch den Fehler gemacht und bin anfangs nicht so viel unter Leute gekommen (Wohnort bedingt) Aber sie ist mir auch nicht mal mehr bei Oma und Opa geblieben.

Ich hab sie vorsichtig und langsam an Fremde gewöhnt, in dem wir zwar schon in Maßen Besuch empfingen und gemacht haben, aber ich meine Tochter die erste Zeit nicht aus der Hand gegeben.

Mittlerweile klappt das alles schon wieder besser (7 Monate)

LG Goerlie

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum