Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Seline am 28.02.2013, 19:22 Uhrzurück

Zu der Frisör-Geschichte

Ich finde es sehr ärgerlich, dass alle so darauf rumreiten.
Es geht nicht darum, dass er zum Frisör geht, sondern darum, dass er es einfach so tut, ohne das zu klären.
Ich habe auch so einen Kerl zuhause, der es für selbstverständlich hält, jeder Zeit alle machen zu können, was er möchte.
Ihr habt alle Recht damit, dass jede von uns mit den Kindern alleine klar kommen muss und kann und dafür keinen Beifall erwarten darf. Aber dann habt ihr wahrscheinlich auch Männer, die solche Dinge mit euch besprechen. Es ist nämlich unglaublich frustrierend, wenn man versucht alle Bälle in der Luft zu halten und dann kommt er daher und meint einfach mal von 16 Uhr bis zum nächsten Morgen 2 Uhr auf den Weihnachtsmarkt zu gehen. Ohne es zu besprechen, sondern einfach zu gehen. Und warum? Weil er es kann.
Wenn man das aber nicht einfach so kann und für alles Bitte Bitte machen muss, dann ist das einfach nur frustrierend.
Es geht mit Sicherheit nciht darum, dass er beim Frisör war, sondern darum, dass es für in eine Selbstverständlichkeit ist, sein eigenes Leben ohne Rücksicht auf Sie und ihre Familie zu leben.
Das tut einfach weh.

So. Baby schreit. Schade. war grad so in Fahrt.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum