Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von maimama05 am 20.06.2007, 21:48 Uhrzurück

Re: Zimmer teilen! Wie schlafen? **sorry etwas lang**;-)

hallo,

also ich habe das tehma auch gerade durch! meine zwei mäuse sind jetzt 2Jahre und 4Monate und unser kleiner mann wurde nun auch zu klein für den stubenwagen.

naja und ich habe mir da garnicht so viele gedanken gemacht.....sie schlafen seid drei wochen zusammen ob tag oder nacht. und es hat noch keinerlei propleme gegeben!!!

ich glaube man muss das auch alles etwas locker sehen, denn wenn man sich unnötig verrückt macht das spüren die zwerge sicher auch schon.

bei uns ist es abends so das der kleine ca. 1/4 stunde eher ins bett geht ( so gegen hald acht) und dann die grosse. hat den vorteil das der kleine schon etwas eingeschlafen ist.

ja und früh wird der kleine gegen 5 wach, und da hole ich ihn raus und wenn er fertig ist lege ich ihn wieder rein bis sie dann beide um acht aufstehen.( falls die grosse um fünft mit wach wird bekommt sie eine kleine flache warmen kakau und dann schläft sie wieder ein!)

aber ich muss auch stark betohnen....unsere grosse maus ist eine engel auf erden !!!!! anders kann ich es nicht sagen, sie ist sooo lieb. sie liebt ihren kleinen bruder vom ersten tag an, und es gab noch keinerlei zickerrein oder eifersucht!!
**ist echt wahr***

naja gut, ist ja echt lang geworden! sorry...*g*

also dann lg,und ruhige nächte!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum