Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Danii2307 am 18.08.2008, 20:45 Uhrzurück

Re: Zähneputzen - brauche Hilfe !!

Riesentheater auch bei uns... mein Sohn ist fast 14 Monate alt und macht auch jeden Abend einen rieeeesen Zenober......
Ich bin halt böse Mama und ziehe das durch, muss ihn festhalten und die 2 Minuten brüllt er sich die Seele aus den Leib.
Wenn ich fertig bin hört er sofort auf und lacht danach wieder, also alles nur Show von ihm.
Ich bin der Meinung das das nicht schadet wenn man das Zähneputzen so durchzieht. Da ich Zahnarzthelferin bin weiss ich was es für folgen hat wenn man das nicht durchzieht.
Irgendwann kapieren sie auch das es sein Muss und wir ihnen nichts böses wollen.
Der ganze pädagogische Kram bringt in dem Alter noch nichts ...habe auch eine elektrische Zahnbürste für ihn gekauft.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum