Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von mamafürvier am 20.11.2009, 19:32 Uhrzurück

Re: Wurde jemand schwanger, obwohl noch keine Mens da war, zwecks stillen??

Naja schwanger + Baby ist stressig, die SS erlebt man qausi nur so nebenher. Ich kam kaum zum Zunehmen (7kg in der ganzen SS, mage Bauch aber deneben sah man die Rippen) und dann hat man 2 ganz Kleine... das sollte mans ich schon gut überlegen. Wenn du etwas Hilfe ahst vom partner oder Family wäre das ab und an hilfreich. Darum hätt ich was gegeben.
Meine Kurzen sind 13 Monate auseinander.
lG Kerstin

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum