Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Mama von Jonas und Lea am 20.11.2009, 14:45 Uhrzurück

Re: Wurde jemand schwanger, obwohl noch keine Mens da war, zwecks stillen??

Ich habe während des Stillens die Cerazette genommen. Hatte aber trotzdem in der Abstillzeit leichte Blutungen bekommen und war dann plötzlich so etwa im 9. Monat ungeplant schwanger. Hatte auch in der 2. SS (wie schon in der 1.) gesundheitlich Probleme. Durch ein Attest (dringende Schonung erforderlich) meines Gyn. habe ich für meinen Großen einen Krippenplatz mit 15 Monaten bekommen, ansonsten hätte er mir wohl einen Krankenhausaufenthalt verordnet, mußte außerdem starke wehenhemmende Medikamente nehmen. An Deiner Stelle würde ich auf Nummer Sicher gehen und warten, bis Du ebenfalls tagsüber eine Betreuung für Dein Kind hast.
V. G.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum