Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Mädl81 am 19.11.2009, 21:32 Uhrzurück

Wurde jemand schwanger, obwohl noch keine Mens da war, zwecks stillen??

Hallo,

meine Kleine ist jetzt 4,5Monate und ich stille sie voll. Meine Mens habe ich noch nicht, aber wir denken bald an ein 2. Baby.
Bei wem hat es trotzdem gleich geklappt?
Und noch ne Frage: Ich war nicht so "nebenbei" schwanger, sondern mir gings wirklich nicht gut. Bei wem war das auch und wie wars bei der 2.SS?? Da hat man doch ziemlich viel Stress mit dem Baby und dann Schwangerschaft dazu??
Freu mich, wenn ich ein paar Erfahrungsberichte bekomme.

Lg

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum