Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von aensky am 02.07.2013, 10:00 Uhrzurück

Re: Wunsch nach dem 3 Kind.....!!

ist bei uns so ähnlich. zwei mädchen, gleicher abstand (20&5 Monate) und ich wusste schon bei der Geburt der zweiten, ich möchte doch noch ein kind. obwohl wir erst dachten, daß die familienbildung damit beendet wäre. ich glaub der richtige zeitpunkt ist immer dann, wenn du WILLST. wenn du dich bereit fühlst für eine neue schwangerschaft und die lust auf ein nächstes baby unbändig wird, leg los. der rest ergibt sich...oder?
hoffe nur dein freund ist nich enttäuscht, wenn es wieder ein
mädchen wird . aber meistens wickeln die kleinen schnurpsis ihren papi ja sofort mit ihrem charme ein . viel glück-

leider will mein freund kein weiteres kind mehr. er iss ein bischen älter als ich. ich krieg ihn hoffentlich noch überredet. komischerweise ist mir das geschlecht egal...

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im 2 unter 2 - Elternforum:

War euer 2. ein Wunschkind?

Huhu. Hab hier mal einen 2. Nick angelegt. Möchte erstmal nicht das jemand etwas davon erfährt :) Alsoo, hab vor einigen Wochen mein 1. Kind gekriegt. Eigentlich war geplant das wir so in ein paar Jahren das nächste kriegen, spätestens wenn das erste eingeschult wird. Nun ...

2.Wunschbaby   08.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wunsch
 

2. Wunschkind

Hallo ihr Lieben, ich habe dieses Jahr am 21.05. unseren Sohn Leonard geboren und was soll ich sagen, es hat sofort mit der 2. Schwangerschaft geklappt . Für uns war schon immer klar das wir gleich ein 2. Kind mit geringem Abstand zum 1. ...

buffyschatz   18.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wunsch
 

Wunsch KS oder spontane Geburt?

Hab auch ein Problem und brauche mal Eure Erfahrungen... Ich hab im September '08 eine Tochter bekommen. Nach einer traumhaften Schwangerschaft eine HORROR spontane Geburt! Hab nach stundenlangen schmerzhaften Wehen eine PDA bekommen, die mir auch erst meine Schmerzen ...

NoaB   18.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wunsch
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum