Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Fuchsina am 20.01.2013, 23:48 Uhrzurück

Re: würdet ihr den Abstand wieder so wählen und wie weit sind eure auseinander ?

Sorry, habe Deine Frage erst jetzt gelesen. Antworte Dir per PN mal die Tage, da kann ich meine Gründe genau ausführen.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im 2 unter 2 - Elternforum:

Kinder 15 Monate auseinander

Hallo Mädels, Ich habe Ende Februar eine Tochter per ks entbunden. Und es könnte gut möglich sein, das es erneut geklappt hat, da wir ungeschützten Verkehr hatten, Baby würde dann Anfang Juni nächsten Jahres zur Welt kommen, Was bedeutet das für die Schwangerschaft und ich ...

lotti2012   10.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   auseinander
 

2mal 2 Kinder im Abstand von maximal 2 Jahren

Hallo, wir haben zwei größere Kinder (8 und 10 Jahre) und ein kleines mit gerade mal 1 Jahr. Wer hat auch noch einmal 1 oder 2 Kinder mit größerem Abstand zu den Großen bekommen? Ist es bei einem Nachzüglerkind geblieben oder habt ihr dann in relativ kurzem Abstand noch ...

Luna3   26.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abstand
 

Elternzeit wenn geringer Abstand

Hallo, ich habe einmal eine Frage, vielleicht weiß das ja einer von euch. Bei Geburt meiner Tochter habe ich 3 Jahre Erziehungsurlaub beantragt. Nach 1 1/2 Jahren ist ihr Bruder zur Welt gekommen. Habe dann wieder 3 Jahre Erziehungsurlaub beantragt. Nun hab ich ja von der ...

Babsera   02.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abstand
 

Elternzeit wenn geringer Abstand

Hallo, ich habe einmal eine Frage, vielleicht weiß das ja einer von euch. Bei Geburt meiner Tochter habe ich 3 Jahre Erziehungsurlaub beantragt. Nach 1 1/2 Jahren ist ihr Bruder zur Welt gekommen. Habe dann wieder 3 Jahre Erziehungsurlaub beantragt. Nun hab ich ja von der ...

Babsera   02.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abstand
 

er hat einen sehr kurzen abstand

Hi, ich habe eine frage und zwar hatten mein mann und ich ungeschützen gk und ich bekomme natürlich auch nicht meine tage. zum testen ist es allerdings noch zu früh. ich weiss ihr einige werden sagen selber schuld jammere nicht . nein hab ich auch nicht vor den wer mit dem ...

bibi13011980   20.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abstand
 

wieviel monate auseinander????

hallo ihr lieben.ich gehöre zwar nicht in dieses forum aber ich hätt mal ne frage an euch.am 7.2.endete meine schwangerschaft in der 23 ssw leider mit einer totgeburt...:-(((.nun hab ich noch wochenfluss.ich möcht gerne so schnell wie möglich wieder schwanger werden.deshalb ...

schubbel   17.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   auseinander
 

Geschwister 17 Monate auseinander, noch jemand hier??

Hallo, meine beiden sind nun 17 Monate und 15 Tage alt und zur Zeit klappt alles super, aber mein Mann ist auch noch für 2 WOchen zu hause. Nun frag ich mich aber, wie es wohl wird, wenn er wieder arbeiten ist?? Wie klappt das so bei euch?? Mit dem füttern, ins Bett ...

Schnecke2007   15.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   auseinander
 

Gibts hier Mamas wo die Kiddies nur 11 mon. auseinander liegen?

Huhu, im Nov.07 bin ich nach 18 mon. üben (inkl. zweier FG) endlich schwanger geworden und habe meine Julina im Juli bekommen. Nun bin ich trotz Pille wieder schwanger, bedeutet das meine Süße erst 11 Monate alt ist wenn die Baby´s kommen (sehr wahrscheinlich werden es ...

Britta87   10.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   auseinander
 

22 Monate Abstand - Geschwisterwagen??? - SORRY LANG

Hallo, Kind Nr. 2 kommt im Feb. auf die Welt, Nr. 1 ist dann 22 Monate alt. Da lohnt sich doch ein Geschwisterwagen nicht mehr, oder? Laufen tut der Kleine schon sehr gut, nur halt dahin wo er will u. manchmal hat man es halt eilig oder beim einkaufen ists natürlich ...

Julians.Mama   04.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abstand
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum