Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von wesermami am 01.04.2015, 13:13 Uhrzurück

würde ich auch empfehlen

Wir hatten das kiddy board am kinderwagen...meine grosse war da aber auch schon 2 und wir hatten nur kurze strecken, da kleiner ort:-)

Gerade fürs baby sollte es was vernünftiges sein und kein umgebauter fahrradanhänger finde ich...geht in meinen augen gar nicht auf dauer

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im 2 unter 2 - Elternforum:

Was für einen Kinderwagen könnt Ihr empfehlen?

Hallo ihr Lieben, Da wir nächsten Sommer ja auch zwei unter zwei sind wollte ich mal fragen was ihr mir für einen Kinderwagen empfehlen könntet. Ich habe ein kleines Auto deswegen muss der sich gut und vor allem auch schnell zusammen legen lassen. Bin gespannt auf eure ...

Aqua-Fairy   17.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   empfehlen
 

Welchen Geschwisterwagen könnt ihr empfehlen?

Mein erster wird bei der Geburt zwar etwas über zwei sein, kann auch schon gut laufen, aber wir merken jetzt, dass er in bestimmten Situationen noch nicht "verkehrssicher" ist. Ich denke daher, dass wir wohl oder übel doch einen Geschwisterwagen brauchen werden. Welchen ...

blackforest   30.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   empfehlen
 

Welchen Buggy könnt ihr empfehlen?

Wir haben einen Geschwisterwagen der sehr schwer zum fahren ist, jetzt will ich einen Buggy mit Buggyboard kaufen weiss aber nicht welcher gut ist, wir hatten den Quinny Zapp Xtra da passt aber nie im Leben ein Trittbrett rauf da der Quinny sehr leicht ist, selbst ein Tüte ...

1plus1macht3   06.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   empfehlen
 

Geschwisterwagen - könnt ihr mir einen empfehlen??

Hallo, ich dachte ich schaffs auch ohne, aber das ist wohl nicht der Fall... Ich brauch für meine Mädels ( 22 Monate und 2 Monate) einen Geschwisterwagen... Könnt ihr mir einen empfehlen, möchte so ca 200 - 350 Euro ausgeben! Danke im Voraus... Lg ...

Rusty2000   23.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   empfehlen
 

Mal allgemein: Sind 2 unter 2 empfehlenswert?

Ja, ich weiß, das klingt als wären 2 unter 2 ein Produkt. :) Aber mal ernsthaft: Wie ist das so? Unsere Tochter ist 3 1/2 Monate und wir sind am überlegen, ob wir gleich noch einen Versuch starten. Wir studieren beide noch, müssen aber nicht furchtbar viel Zeit an der Uni ...

greenisland   01.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   empfehlen
 

Würdet es ihr jemanden im Nachhinein empfehlen?

Hallo ihr Lieben! Mein Bruder bekommt im November sein zweites Kind. Dann werden seine Kids 14 Monate auseinander sein. Ich persönlich hätte das nicht so ohne weiteres gepackt. Als meine große ein Jahr alt war, wollte ICH zumindest nicht daran denken, was wäre schwanger zu sein ...

bebinchen   07.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   empfehlen
 

Welchen Wagen könnt ihr noch empfehlen?

Hallo an alle! Da ich im Juli mein zweites Kind kriege und mein Kleiner dann erst 15 Monate alt ist, brauche ich einen Geschwisterwagen. Hab untem im Beitrag schon gelesen, das der Quinny gut ist, aber der wird ja leider nicht mehr Hergestellt. Was haltet ihr von dem Phil ...

Daria1987   18.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   empfehlen
 

Zwillingswagen oder Buggyboard - Was würdet ihr empfehlen?

Wenn das Baby auf die Welt kommt ist unser Sohn 2 1/2. Eigentlich läuft er recht gut, wobei das natürlich je nach Tagesform unterschiedlich ist. Gerade längere Strecken kann er jetzt noch nicht laufend bewältigen, daher habe ich seinen Buggy immer dabei. Die Frage ist ...

YDaRkAnGeLY   04.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   empfehlen
 

Welchen Geschwisterwagen könnt ihr empfehlen?

Hallo zusammen! Noch haben wir keine 2 unter 2, aber wenn alles gut geht, dann Anfang nächsten Jahres! Der Abstand der Beiden wäre 17 Monate. Jetzt schaue ich mich schon um nach Geschwisterwagen. Am Liebsten wäre mir einer, wo die beiden hintereinander oder so ähnlich ...

MaMo0408   28.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   empfehlen
 

Welchen Zwillings-/Geschwisterwagen nebeneinander könnt ihr empfehlen?

Hallo:-) ich schau mich gerade nach einem Geschwister-/Zwillingswagen um. Wir bekommen im März unser 3. Kind. Der große ist dan 4 1/2, der kleine 21 Monate. Ansich wollte ich dann mit unserem KiWa und dem Kiddyboard auskommen, aber das wird so nicht klappen. Der kleine ist ...

verena017   29.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   empfehlen
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum