Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von rumpi am 17.02.2006, 11:49 Uhrzurück

wünsch mir ein zweites kind...aber ???

hallo ihr lieben..

also ich bin total unentschlossen und würde gern einmal einpaar meinungen hören.
bestimmt wurdet ihr schon öfters wegen pro und kontra gefragt, aber ich wäre dankbar, wenn ihr auch mir bei meiner entscheidung etwas behilflich sein könntet.
wir haben eine 18 wochen alte tochter (absolut pflegeleicht:0) )und wollen ger noch ein 2. kind, aber das sollte so in 2-3 jahren sein.
doch nun wünsche ich mir gern gleich noch ein baby (selbst meim mann findet die idee klasse)
wir wollten nie so einen großen abstand zwischen den kinder, aber nun wäre der abstand ja sehr kurz.
wird man denn mit so einer situation fertig?
ein kleines kind und wieder schwanger?
habe auch angst, dass unsere tochter dann vernachlässigt wird?!?
würde mich über eure tipps, erfahrungen, anmerkungen freuen

lg und danke

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum