Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von wellensittich am 13.03.2012, 21:01 Uhrzurück

Wollte mal eure Meinung wissen

Hallo,

ich wollte mal eure Meinung zu folgendem wissen.

Ich habe eine Tochter mit 18 Monaten und eine Tochter die gerade mal 7 Wochen alt ist.

Meine Mama und Schwester wohnen beide ca. 30 Kilometer weg.
Besucht werde ich von ihnen selten. Ich soll eher immer zu ihnen fahren.
Vor kurzem bin ich mit meinen beiden Töchtern zu meiner Schwester gefahren. Ich konnte davor nicht genau sagen bis wann ich kommen werde, da meine "Große" bisher eigentlich immer noch 2 mal am Tag schläft. Es aber immer häufiger vorkommt dass sie am Vormittag nicht mehr schläft, aber eben dann am Nachmittag.Einmal am Tag schlafen ist doch in diesem Alter doch normal!!! Und dann meinte meine Mutter ich soll doch meine Große dann in der Früh rechtzeitig aufwecken damit sie doch noch vormittags schläft, damit ich am nachmittag kommen kann. Und falls es mit dem schlafen dann doch nicht klappen sollte, dann soll sie halt mal nicht schlafen.

Ich finde das nicht ok. Aber ich wollte mal wissen wie ihr so darüber denkt.


Vielen Dank für eure Antwort.
Entschuldigt für das vielleicht etwas durcheinander geschriebene.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an wellensittich   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum