Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Starkind am 07.03.2011, 20:20 Uhrzurück

Re: Wollte ich auch grad sagen

Sorry, gestern war hier wieder der Bär los - deswegen kann ich jetzt erst antworten. Erstmal danke euch allen für die vielen verschiedenen Erfahrungen von euch. Die haben mir echt Mut gemacht. Zur frage ob die Große bei uns in ihrem Bett schlafen könnte, muss ich verneinen. das ist ein eigenständiges recht großes Gitterbett- bis zu drei/vier Jahre kann ein Kleinkind darin schlafen-dementsprechend groß ist es. Mit unserem Elternbett (groß) und Schränke und Nachttischen passt das nicht. Kein Platz mehr. wir haben sie ja mit ach und krach in ihr kinderzimmer zum Schlafen gekriegt, als die zweite kam. Darüber sind wir froh. Wenn wir sie wieder mit ihrem bett zu uns holen, kriegen wir sie nicht mehr aus dem elternschlafzimmer für mindestens einige jahre raus. Das wollen wir nicht, von daher finde ich die idee an sich nicht schlecht aber für unsere situation nicht geeignet. Die zweite soll ja demnächst rüber und nicht alle zu uns.
Grüße

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum