Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Mama von Jonas und Lea am 08.05.2010, 9:53 Uhrzurück

Re: Wo soll unser 2 Kind tagsüber schlafen

Unsere Kleine lag im Laufgitter (so ein achteckiges, obere Bodeneinstellung) mit Spielzeug drumrum. Da konnte ihr großer Bruder nicht gleich so ran. Und das Laufgitter hatten wir sowieso da. Außerdem mußte ich sie viel mit mir herumtragen. Besonders beim Abendbrot machen. Sonst ging es gar nicht. Du könntest ja ansonsten vom Kinderwagen erstmal nur die Tasche rausnehmen zum reinlegen. Aber das wird ihr bestimmt auf Dauer zu eng. Aber wenn Deine Schwiegereltern schon im Herbst ausziehen, geht es vielleicht bis dahin.
V. G.
P. S. Ich bin sehr froh, dass meine bereits 3 und 4 sind ;0)

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im 2 unter 2 - Elternforum:

Wo schlafen eure Kinder?

Guten morgen Mich würde mal interessieren, wo eure Kinder schlafen. Haben sie jeder ein eigenes Zimmer oder teilen sie sich ein Zimmer? Wir haben leider nur ein Kinderzimmer. Emily schläft allein im Kinderzimmer in ihrem Bett. Lisa, morgen genau 1 Monat, schläft bei uns im ...

Emily180107   31.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   wo schlafen, Kind
 

Wo soll das Baby schlafen?

Hallo, Wir erwarten im April unser zweites Kind... Unsere ältere Tochter (23 Monate) hat von Anfang an im Gitterbett in ihrem eigenen Zimmer geschlafen, was auch immer problemlos funktioniert hat... Leider haben wir nur ein Kinderzimmer und ein Umzug kommt in nächster Zeit ...

andrea021   01.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wo schlafen
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum