Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Bübchen_2006 am 01.02.2009, 21:45 Uhrzurück

Re: Wo soll das Baby schlafen?

Unser kleinster hat die ersten 2 Monate quasi im Wohnzimmer geschlafen - im Stubenwagen. Einfach, weil wir erst mal schauen wollten wie gut er überhaupt schläft und wie oft er essen möchte. Mit 2 Monaten hat er dann ziemlich zuverlässig durchgeschlafen und er ist absolut Problemfrei in das Zimmer seines damals 24 Monate alten Bruders gezogen.

Beide Kinder schliefen super, beim Grossen bilde ich mir sogar ein dass er besser schläft. :-) Geweckt haben sie sich gegenseitig nie.

Lustig ist, man macht sich heute total viele Gedanken wegen eines gemeinsamen Kinderzimmers. Zu meiner Zeit war das das normalste von der Welt. Halt dir das immer wieder vor Augen. Es wird besser funktionieren als du denkst. :-)

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im 2 unter 2 - Elternforum:

Wo schlafen eure Kinder?

Guten morgen Mich würde mal interessieren, wo eure Kinder schlafen. Haben sie jeder ein eigenes Zimmer oder teilen sie sich ein Zimmer? Wir haben leider nur ein Kinderzimmer. Emily schläft allein im Kinderzimmer in ihrem Bett. Lisa, morgen genau 1 Monat, schläft bei uns im ...

Emily180107   31.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wo schlafen
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum