Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von nurni am 12.08.2007, 22:49 Uhrzurück

wo schlafen eure kiddies?

hallo ihr lieben,
ich habe mal eine frage: wo schlafen eure kinder?
mein sohn (knapp 20 mon.) schläft im elternbett, er wird noch gestillt. sein zimmer ist eigentlich sein spielzimmer. er spielt aber selten alleine, ich muss immer dabeisein.
jetzt frage ich mich, wo ich baby nr. 2 hinlegen soll. auch ins schlafzimmer in das eigene bettchen (platz vorhanden) oder lieber direkt in das kinderzimmer. ich denke mit 4 personen ist die luft schnell weg im schlafzimmer.
aber wo soll mein sohn tagsüber spielen und baby kann wahrscheinlich nicht gut schlafen wenn da gespielt wird.
und irgendwann wird ja die zeit kommen, wo mein sohn in seinem eigenen bett schlafen will. bin echt verzweifelt, zumal sohnemann nachts noch oft aufwacht und weint.
wie macht ihr das? habt ihr irgendwelche tips?

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum