Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Sicilia73 am 28.12.2013, 17:44 Uhrzurück

Re: Wo haben eure Zwerge geschlafen?

Bei uns war es auch nach dem Abstillen mit ca. 14 Monaten. Da ging der Wechsel problemlos. Sie hat ohne große Anpassungsschwierigkeiten in ihrem Bett geschlafen.

Seit ich wieder schwanger bin hat sich das geändert und sie schläft wieder die meiste Zeit bei uns. Das sieht dann so aus, daß sie erst ca. 2 Stunden bei sich im Zimmer schläft und dann heulend zu uns kommt. Wir haben die Gitter schon geöffnet, da sie drüber klettert.

Wenn unsere Nr. 2 kommt im April, schauen wir mal, was passiert. Vorher planen klappt eh nicht.
Wir haben auf jeden Fall ein Beistellbett für das Baby und für die Große ist in der Mitte oder auf Papas Seite Platz zur Not. Wir haben Gott sei Dank ein großes Doppelbett.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum