Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Maminka am 20.02.2009, 13:39 Uhrzurück

Re: wirklich so stressig??

Hi!
Meine Kids sind 12Monate und 9Tage auseinander. jetzt sind sie 14Monate und 26Monate.
Ich fand die ersten 6 Wochen stressig, weil die kleine Blähungen hatte, aber danach ging alles super. auch jetzt find ich es überhaupt nicht stressig.
Allerdings wäre die Kleine zuerst auf der Welt gewesen, hätte ich den Abstand grösser gewählt.Aber durch das, dass der Grosse nie viel geweint hat, nie eifersüchtig war und immer alles gut verstanden hat ging es oder bessergesagt geht es super.
Die Kleine ist da schon anderst, sie kann auch jetzt manchmal recht eifersüchtig auf den Grossen sein, deswegen denke, ich das es umgekehrt nicht so gut geklappt hätte. also kommt es wirklich auch auf die kinder drauf an. aber auch auf die Einstellung. und mit der Zeit hat man überall seine Tricks. ich habe, alles was ich vorher gemacht habe, danach auch gemacht. Aber da deine dann schon fast 2 Jahre auseinander wären brauchst du die Tricks schon fast nicht mehr ;-).

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum