Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von D.G. am 04.07.2008, 13:14 Uhrzurück

Re: wir werden schon was schenken...

Mein Sohn war 19 Monate. Zur Geburt seiner Schwester haben wir ihm nichts geschenkt. Habe eine Woche vorher eine Puppe für ihn gekauft mit Schnuller und Fläschchen.Hat uns bei so manch heikler Situation geholfen. Immer wenn ich seine Schwester versorgt habe hat er sich um Puppa gekümmert.Puppa schläft immer noch in seinem Bett neben den Dinos und wird heiß vermisst wenn sie nicht da ist. Ansonsten ist er voll der Junge mit Autos und Ritterschwert aber Puppa im Bett.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum