2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von faya am 21.08.2005, 14:01 Uhr

Wir sind auch dabei - Fragen!

eine Bekannte von uns hat auch von mehrern Kinderärzten gesagt bekommen, sie habe eben ein Schreikind...nach über 3 Monaten wurde erst duch einen Facharzt festgestellt, daß das Kind das Kiss-Syndrom hatte. Nachdem alle Wirbel wieder an der richtigen Stelle saßen war das Kind wie ausgewechselt und sofort ruhig und ausgeglichen. Ich will nicht wissen, wieviele Kinder das haben ohne daß es einer merkt. Die anderen Muttis haben dir das ja oben auch schon empfohlen.

Betr. der Schuldgefühle kann ich dir nur sagen, daß ich dich sehr gut verstehe. Unsere zwei sind 13 Monate auseinander und als die Kleine kam war die Große grad sehr, sehr anstrengend.

Dadurch ist unsere ( pflegeleichte und bescheidene) Kleine natürlich anfangs wirklich zu kurz gekommen. Aber das geht einfach nicht anders. Und wenn deine Kinder sowenig schlafen und soviel Probleme ( Bauchweh) haben , dann bewundere ich dich, daß du das überhaupt schaffst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.