Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Ina_84 am 17.03.2013, 21:23 Uhrzurück

Re: Wir haben leider ein 2. Gitterbett geholt..

Wir haben zwei Jungs (1 und 2,5 Jahre alt) und beide schlafen noch im Gitterbett. Wir haben je eine Seite abgemacht und rechts bzw. links am Elternbett befestigt, so dass wir eine gleich hohe Liegefläche haben.
Kurzzeitig hat der Große mal in einem Juniorbett geschlafen, wollte dann aber unbedingt wieder wechseln. Er brauchte allerdings auch da noch einen Rausfallschutz.

Lasst es doch einfach auf euch zukommen. Ich würde jetzt noch kein weiteres Bett kaufen sondern erst entscheiden, wenn es wirklich so weit ist. Bei uns war auch ein großes Thema, dass der Große sein Bett nicht einfach an den Kleinen abgeben wollte. War ihm sehr wichtig, sein Bett zu behalten.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im 2 unter 2 - Elternforum:

zwei Gitterbettchen?

Hallo, wenn unser zweites Kind auf die Welt kommt, wird unsere erste Tochter 21 Monate alt sein. Kann sie dann schon in einem normalen Bett schlafen, ohne hinauszufallen, oder müssen wir uns für das neue Baby ein zweites Gitterbettchen anschaffen? Wie habt ihr das ...

ChristinaDaniela   23.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gitterbett
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum