Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von anouschka am 26.02.2008, 23:40 Uhrzurück

Wir habe mehrere bequeme Schlafmöglichkeiten!

Getrennte Schlafzimmer sind vorübergehend- wegen nächtlichem Stillen, Entwicklungsschüben, Krankzeiten u.a. eine sinnvolle Idee, damit wenigstens ein Elternteil zur Ruhe kommen kann und morgens entspannter ist. Wir haben mehrere bequeme Schlafmöglichkeiten. Wenn mich alle nerven, schlaf ich im Büro auf der Schlafcouch (Drei-Raum-Wohnung). Meine älteste Tochter schläft in einem 90x200cm Kinderbett, in dem ich ggf. mitschlafen kann und das Babybett wurde als "Balkon" daran gebaut, ansonsten ist dieser "Balkon" auch im Schlafzimmer. Aber Studien sagen aus, dass "Frau" -auch ohne Kinder- entspannter in einem eigenen Zimmer schläft als mit schnarchenden Mann an der Seite...
Alles Gute
Anouschka

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum