Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Linda761 am 10.06.2009, 14:32 Uhrzurück

Re: Wieviele Monate liegen zwischen euren Kindern? Und noch mehr fragen!

Meine sind 16 Monate auseinander, Junge und Mädchen. Bei uns ist das prima, die Eifersucht ist gering. Bei kurzen Abständen ist die Eifersucht anfangs fast immer klein, sie kommt aber oft später. Die Kombination beider Geschlechter ist grundsätzlich auch besser (da dann die Konkurrenz geringer ist), das sagt aber für den Einzelfall nichts aus.

Ideale Abstände gibt es nicht. Vor- und Nachteile findet man immer.

Werde einfach wieder schwanger wenn Du Dich bereit dazu fühlst, der Rest wird sich geben.

LG
Linda

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im 2 unter 2 - Elternforum:

Gibts hier Mamas wo die Kiddies nur 11 mon. auseinander liegen?

Huhu, im Nov.07 bin ich nach 18 mon. üben (inkl. zweier FG) endlich schwanger geworden und habe meine Julina im Juli bekommen. Nun bin ich trotz Pille wieder schwanger, bedeutet das meine Süße erst 11 Monate alt ist wenn die Baby´s kommen (sehr wahrscheinlich werden es ...

Britta87   10.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   liegen
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum