2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ifunanya am 31.10.2008, 11:56 Uhr

Wieviel mithilfe kann man von seinem Mann verlangen?

Naja, wenn man bedenkt das ne Schwangerschaft ungefähr so anstrengend ist wie ein Marathonlauf....

Also mein Schatzi udn meine Tochter schmeißen den größtenteil des Haushaltes udn ich habe keine kleinen Kinder.

Einkaufen darf ich schon lange nicht mehr alleine. Da gibts richtig ärger. Lediglich mal ein paar vergessene Möhren oder so.
Wäscheaufhängen mache ich, aber nur wenn mir jemand die Sachen aus der Waschmaschine rausholt.
Mein Bauch ist riesig und ich komm nicht mehr runter... udn aus der Hocke komme ich nur mit abstützen hoch.

Da du ja ne Dauerbelastung hast, denke ich um das Kind kümmern, wickeln essen reichen udn ins Bett bringen kann man auch verlangen. Denn es fördert ja auch die Bindung zwischen Vater udn Kind. Das wird besonders wichtig, wenn Baby da ist. Dann brauchht dein Kind dringend eine weitere Ansprechperson schon um den "Thronverlust" etwas abzufangen.

Vereinbart doch, dass er ne Stunde auszeit bekommt, wenn er nach HAuse kommt udn dann kümmert er sich um Junior.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.