Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von ifunanya am 31.10.2008, 11:56 Uhrzurück

Re: Wieviel mithilfe kann man von seinem Mann verlangen?

Naja, wenn man bedenkt das ne Schwangerschaft ungefähr so anstrengend ist wie ein Marathonlauf....

Also mein Schatzi udn meine Tochter schmeißen den größtenteil des Haushaltes udn ich habe keine kleinen Kinder.

Einkaufen darf ich schon lange nicht mehr alleine. Da gibts richtig ärger. Lediglich mal ein paar vergessene Möhren oder so.
Wäscheaufhängen mache ich, aber nur wenn mir jemand die Sachen aus der Waschmaschine rausholt.
Mein Bauch ist riesig und ich komm nicht mehr runter... udn aus der Hocke komme ich nur mit abstützen hoch.

Da du ja ne Dauerbelastung hast, denke ich um das Kind kümmern, wickeln essen reichen udn ins Bett bringen kann man auch verlangen. Denn es fördert ja auch die Bindung zwischen Vater udn Kind. Das wird besonders wichtig, wenn Baby da ist. Dann brauchht dein Kind dringend eine weitere Ansprechperson schon um den "Thronverlust" etwas abzufangen.

Vereinbart doch, dass er ne Stunde auszeit bekommt, wenn er nach HAuse kommt udn dann kümmert er sich um Junior.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum