Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Johnnymami am 28.10.2008, 14:13 Uhrzurück

Re: Wieviel mithilfe kann man von seinem Mann verlangen?

Also dass die Männer verlangen, dass die Frau den Haushalt weitgehend alleine macht, wenn sie nicht berufstätig ist, verstehe ich.

Aber wenn sie sich dann auch noch davor drücken wollen, sich mal ne halbe Stunde am Tag um ihr Kind zu kümmern, könnt ich verrückt werden.
Immerhin ist es auch IHR Kind und es braucht auch die Zuwendung vom Vater! Aber das den Männern klar zu machen, kann ein echter Kampf sein :o(
Trotzdem: Nicht aufgeben! Darauf bestehen!

Und wenn du dann zwei Kinder hast, bestehe auch darauf, dass du mal einen Nachmittag oder Abend pro Woche für dich hast. Das ist nicht zuviel verlangt. Deinn Mann ruht sich nach der Arbeit aus. DU HAST AUCH IRGENWANN EINMAL DAS RECHT DAZU!

Liebe Grüße
Nadja

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum