Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von nettenr3 am 17.02.2011, 16:30 Uhrzurück

Re: wieder zwei unter zwei

Hallo,

Also zwischen unseren Mädels liegen 17 Monate und 21 Monate später kam der Kleine - jetzt sind sie 4,5Jahre, 3 Jahre und 1,25 Jahre.
Ehrlich gesagt fand ich ein Kind alleine mit am stressigsten sie hat uns rund um die Uhr auf Trab gehalten. Zwei können sich ja gegenseitig bespaßen und Nr. 3 war der pflegeleichteste von allen - vielleicht wächst auch einfach die Gelassenheit mit jedem Kind mehr.
Würde es immer wieder so machen, jetzt sind sie eine eingeschworene Bande!

LG und alles Gute,
Nette

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum