Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Julimama09 am 02.02.2011, 19:26 Uhrzurück

Re: wieder zwei unter zwei

Hi,
ja, wir hatten noch für einige Tage "4 unter 4". Jetzt sind sie 4 Jahre, knapp 3 Jahre, 1,5 Jahre und 3 Monate - jeweils etwa 16 Monate auseinander.
Bleibt alles wie gehabt, du kennst ja schon "2 unter 2". Eigentlich kommt sozusagen nur ein großes Kind dazu, denn die Situation mit den zwei Kleinen kennst du ja schon.
Alles Gute!
Julimama09

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum