Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von eyen26 am 25.07.2007, 9:50 Uhrzurück

wieder ss nach frühgeb.

hallo,
ich wollte mal kurz berichten: wie ich schon geschrieben habe, bin ich nach einer fg (3 monate zu früh) wieder ss geworden. mein sohn ist erst unkorrigierte 5 mon. alt.
ich war bei meinem fa, der mir gleich etwas von einem abbruch erzählt hat. er meinte, wir hätten nach dem ganzen stress mindestens 1 jahr warten sollen. es könne sein, dass das kind gesund sei, aber das risiko für eine erneute fg sei einfach zu hoch. Außerdem ist er der meinung, dass ich eine so schnelle zweite ss psychisch nicht aushalten würde. Ich hatte übrigens einen vorzeitigen blasensprung, ursache unklar (keine infektion). nach langem hin und her habe ich mir ich mir einen termin für einen abbruch geholt. ich bin jedoch nicht hingegangen. ich habe zwar angst, aber ich hoffe das beste.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum