2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mama2010 am 10.03.2011, 8:29 Uhr

Wie waren eure Schwangerschaftanzeichen ??

bin laut rechener 1+3 tage, falls ich schwanger bin. letzte regel war am 28.2 22 - 23 Zykluslänge.

mir ist frühs oder auch tags über übel, bin sehr müde, habe im unterbauch ein ziehen, vermehrten ausfluss.

ja wegen ein test warte ich dann ab bis die nächste regel dann kommt.

oder was meint ihr könnte sein das ich schwanger bin ??

wie war es bei euch ??

 
8 Antworten:

einmal laut gelacht...

Antwort von DecafLofat am 10.03.2011, 9:12 Uhr

du hattest deine letzte periode am 28.2.? wie geht das dann dass du schwanger bist? eisprung mal so aussen vor gelassen oder wie?

meine schwangerschafts"anzeichen" waren SEX während fruchtbarer tage. also wart mal schön die schnürchen (spinnbaren cervixschleim) ab und dann ran an den mann.



???

Antwort von mf4 am 10.03.2011, 9:59 Uhr

Du hattest vor 10 Tagen deine Regel, kannst heute noch nicht einmal deinen Eisprung haben und willst heute wissen, ob du schwanger bist?



Re:schau hier

Antwort von mama2010 am 10.03.2011, 17:55 Uhr

http://www.eisprungkalender.com/eisprungberechnung?name=&zyklus=22&xtag=24&monat=2&jahr=2011&monatanzahl=6



Re:schau hier

Antwort von Princess01 am 11.03.2011, 10:30 Uhr

Der Kalender ist ja wohl voll...
Wenn Du am 28.2. deine Regel hattest(also dies war der 1. Tag Deiner Regel!?) dann sind Deine Fruchtbaren Tage vom 9.3.-16.3., Müsste auch bei kurzen Zyklen ungefähr so sein, da sich an sich nur die letzte Hälfte verkürzen kann, aber Ausnahmen bestätigen die Regeln.
Mir war ein paar Tage nach der Einnistung einfach nur schwindelig etc, da wußte ich, es hat wieder geklappt. Ist aber bei jeder Frau und Schwangerschaft anders.



Re: Wie waren eure Schwangerschaftanzeichen ??

Antwort von Elle79 am 13.03.2011, 13:58 Uhr

du kannst nicht schwanger sein...

1+3 gibt es nicht wirklich...die ersten 2 Wochen einer Schwangerschaft ist man noch nicht schwanger... das ist die Zeit zwischen letzten Zyklus und der Befruchtung.
Kannst aber gerne mal deinen FA fragen.

LG Elle und viel Spass beim weiter üben



Re: Wie waren eure Schwangerschaftanzeichen ??

Antwort von anja&die**** am 21.03.2011, 12:02 Uhr

Hallo,
weißt du wann dein ES war?
Von Eisprungkalendern halte ich gleich garnix. Wer sagt dir denn ob du nicht zufällig einen früheren ES hast oder deine 2.ZH sehr verkürzt ist? Da nützt der beste Kalender nix.
Ich glaube bei einer Zykluslänge von 23 Tage eher,dass dein ES frühestens am 10. oder 11.ZT war und du dann eine 2.ZH von 12 oder 13 Tagen hast.Aber alles reine Spekulationen.
Dann kannst du trotzdem erst am Mittwoch testen,da sich sonst vielleicht nicht ausreichend HCG bilden kann,damit ein Test pos. anzeigt.
LG,Anja



Re: anja&die

Antwort von mama2010 am 21.03.2011, 14:05 Uhr

danke

nein habe eine zykluslänge von 28 - 30 tage .

so genau wie der ES ist weiß ich nie leider.



Re: anja&die

Antwort von japangirl am 12.04.2011, 9:58 Uhr

ich habe immer eine recht kurzen Zyklus gehabt und bin 3x zwischen den 8-11tag schwanger geworden (bis auf ein Mal). Diesmal hatte ich am Tag danach (9ter Tag) ganz plötzlich eine Abneigung gegen Zimt und das in der Weihnachtszeit..., die anderen male wusste ich immer sofort, wenn es passiert war, irgendwie war da plötzlich ein zwicken was nicht sein konnte. Beim ersten mal habe ich dann einen Test gemacht, der war erste mal negativ, obwohl extra einer dieser teuren frühtests genommen hatte... Die Apothekerin meinte, dann sind sie auch nicht schwanger. Pustekuchen. ich war es doch.



Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.