Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Jenny177 am 15.07.2008, 22:03 Uhrzurück

Re: Wie waren bei euch die reaktionen???

Hallo,
also bei uns ging das ja sehr schnell,wenn unsere maus geboren wird,wäre mein jetziges Kind ca.1,3 Jahre jung .
Wir wollten es auch so,klar lieber wäre mir eigentlich noch ein weiteres Jahr dazwischen gewesen,aber so passte es am besten von der Arbeit und mein Mann wollte es so gern,naher Abstand uiuiui hoffentlich pack ich das alles.
So aber nun zu den Reaktionen,meine Oma mährte erst rum von wegen "zieh doch erstmal das eine gross,soviel stress,so nah beinander"bla bla bla,ich sagte nur "hör uff zu mähren und freu dich endlich" ha ha sie lachte"ja hast ja recht,ist ja schon was schönes".Der gesamte Rest, sprich Freunde,Bekannte,Nachbarn "ja schön,freut uns für euch,alles gute,da habt ihrs aber eilig gehabt,junge junge jetzt gehts los..." .
Also echt nix schlechtes,wunderte mich zwar auch,aber ist ja sowieso unser Ding,verpflichtet sich ja bei uns keiner dadurch zu etwas oder mehr Stress.Wir müssen da allein durch und ich denke und hoffe das wird schon,ob grosser oder kleiner Abstand,man kann so oder so stressige Vasen haben.Kommt immer auf die Kinder an.
Aber ich muss schon sagen bei mir hätte ichs ja noch halbwegs verstanden,aber wenn deine Maus kommt ist doch dein erstes Kind schon knapp über zwei Jahre,das ist doch super und voll normal,Kind kann laufen,evtl.schon im Kindergarten usw....
Na ich wünsch dir jedenfalls alles Gute und ne schöne Kugelzeit .
LG Jenny

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum