Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Mama von Joshua am 03.03.2008, 16:07 Uhrzurück

Re: Wie übersteht man das nur?!?

Bei uns ist das mittlerweile Dauerzustand und ich finds einfach nur ätzend.

Im Dezember hatte erst der Große nen Magen-Darm-Virus, kaum war er wieder halbwegs fit, hatte es die Kleine, danach hat sich mein Mann angesteckt und zum Schluss ich. Als ich dann wieder soweit fit war, hatten meine beiden erneut einen Magen-Darm-Virus und zwar beide zusammen. Ich hab das Erbrochene überall gerochen, auch wenns schon lange nicht mehr da war. Kaum war das überstanden, hatte die kleine eine penicillinresistente Streptokokkeninfektion, danach der Große eine Bronchitis mit hohem Fieber. Hinterher folgte bei der Kleinen wieder eine Mittelohrentzündung und dann eine Erkältung.

Nun sind alle mal seit 2 Tagen ganz gesund, aber ich will es nicht zu laut loben...

solidarische Grüße
Nicole

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum