Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von moamba am 14.11.2009, 12:37 Uhrzurück

Re: wie stressig ist es?

Hi,
stecke grade mittendrin, die "Große" ist knapp 18 Monate, die Kleine seit gestern einen Monat alt. Ich finde es schon ganz schön anstrengend, weil man ständig das Gefühl hat sich teilen zu müssen und selbst erst mal auf der Strecke bleibt. Hab zum Glück einen Mann der sich viel kümmert und jetzt erst mal zwei Vätermonate auf Teilzeit macht, hoffe, dass dadurch alles ein wenig entspannter wird. Ich bin mir sicher, dass alles einfacher wird, wenn die Kleine erst mal einen ersten Rhythmus gefunden hat, denn momentan geht alles ein wenig drunter und drüber. Ich stille und gebe ihr ab und an die Flasche, das erleichtert auch ein wenig...
Bereuen tue ich es ebenfalls nicht, ich freue mich auf die Zeit, die noch kommt...

LG Marion

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im 2 unter 2 - Elternforum:

Hallo! & Wie stressig war´s bei euch?

HAllo! Seit dem 23.Februar hab ich jetzt auch 2 unter 2.Meine Jungs sind 17Monate auseinander und wir kommen aus der Nähe von München. Achja, ich werde am Wochenende 28Jahre alt. Jetzt mal meine Frage an euch: Wie stressig war die erste Zeit bei Euch und wann wurde es ...

Bananenmama   13.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stressig
 

wirklich so stressig??

hallo zusammen, meine süße kleine tochter ist jetzt 14 monate alt und wenn ich jetzt tatsächlich schwanger bin (ich vermute es sehr stark, habe aber noch keinen test gemacht) wäre sie knappe 23 monate alt, wenn das geschwisterchen kommen würde. Ok, 2 unter 2 gilt dann bei mir ...

steffileonie   20.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stressig
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum